2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Geb.vorb. + Rückbildung - wohin mit dem Kleinen?

Hallo, wir stecken ja nun alle in der selben Situation. Ich möchte unbedingt den Geburtsvorbereitungskurs und auch die Rückbildung wieder mitmachen. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3-Monats-Spritze? Verhütung

Ich hab im Mai einen süßen Sohn bekommen und möchte mit der Hormonspritze (3-Monats-Spritze) verhüten. Wir möchten noch ein zweites Kind. 2 Jahre Abst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann das zweite?

Hallo! Möchte gerne mal wissen was für Vorteile das hat zwei kleine Würmer zu haben? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Schnell darauf folgende Schwa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kommt hier jemand aus Hannover und Umgebung

und such zufällig noch einen Geschwisterwagen. Dann schaut hier mal nach! http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5310920 Liebe Grüße Natalie

Mitglied inaktiv

3 Antworten


für und wider hormonspirale??

guten morgen, in wenigen wochen werde ich auch 2 unter 2 haben. schön! jetzt hab ich eine frage zur verhütung danach. was haltet ihr von der ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@nordtiger

hallo, und danke für die Rasche antwort. Kannst du mir sagen wo du diesen bestellt hast? Was war im Lieferumfang enthalten und zu welchem Preis? Da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


frage zu tfk twinner!!!!!!!!!!

hallo liebe Mamis, wenn unser neues Baby kommt wird Darian 14 Monate sein. ist es beim tfk twinner möglich die rückenlehnen einzeln zu verstellen und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@lavilja

Huhu Lena! Wie geht es euch denn? Unser Urlaub war schön, aber leider zu kurz ;). Die Hinfahrt war total anstrengend - wir sind 12 Stunden gefa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderbetreuung wie macht ihr das

Hallo, ich bin in der 13. Woche und meine Tochter ist 10 Monate alt. Jetzt war ich gerade vier Tage im Krankenhaus (Kreislaufzusammenbruch) und hier g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Lucy28

hallo, vor ein paar tagen hattest du mir angeboten, mir ein bildchen von eurem kiddyboard, oder was ihr an stelle des handelsüblichen brettes habt,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwisterwagen?

Meine große 8 Monate und ich bin im 4. Monat schwanger. Welcher Kinderwagen ist der Beste. Eher ein Geschwisterwagen oder ein Zwillingswagen? Beide si...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sonne, Hitze und die lieben Kleinen...

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage aus aktuellem Anlaß: Was unternehmt Ihr eigentlich bei dieser Hitze und Knallesonne mit Euren Kids bzw. wie b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Möchte euch mal mut machen!

Meine 2 sind 19 Monate auseinander, klar am Anfang war er etwas streßig aber laaange nicht so schlimm als ich es mir vorgestellt hatte. Die Große wi...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


ach du schreck!!!*sorgenmach*

hallo ihr lieben...ich habe im april meinen kleinen zur welt gebracht,er wird am 05. august vier monate alt.ich stille ihn voll und hab anfang juli zu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


brauch mal dringend eure meinung...

...mein ist jetzt fast 23 monate und meine tochter 4 monate. bisher habe ich auf einen geschwisterwagen verzichtet und mein sohn steht auf dem kiddie-...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wir wagen es nochmal.

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Maedels, Nach ausfuehrlichen Diskussionen mit allen Beteiligt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@moritzmama04

ich habe in deinem beitrag weiter unten gelesen, das du mit deinem 4 monate alten baby zum osteopaten gehst. wie bist du daran gekommen? unsere schre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo zusammen! (lang)

Ich selber gehöre eigentlich nicht hier her, da ich gerade mal mit meinem ersten Zwerg schwanger bin ;-) Aber ich schreibe im Namen meiner Freundin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Arbeit ?

Sagt mal wann geht Ihr wieder arbeiten ? Also bei der Betreungssituation hier ( NRW ) werde ich wohl erst wieder gehen wenn die beiden in der Schul...

Mitglied inaktiv

0 Antworten