2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Vielen Dank für eure Antworten...

Hab dann doch noch mal eine Frage... Wie habt ihr denn eure Kleinen auf das Geschwisterchen vorbereitet? Meine Tochter hat wohl den dicken Bauch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Abstillen?

Nach langen hin und her überlegen möchte ich abstillen die kleine ist aber nicht begeistert von der Flasche wer könnte mir Tips geben Jenni

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zweimal Erziehungsgeld?

Hallo, Hab eine Tochter von 17 Monaten und gerade ein Baby geboren. Wie ist das eigentlich mit dem Erziehungsgeld? Für die erstere bekomme ich ja ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Auch vorstellen....

Hallo ihr Lieben 2 unter 2 Mamis! Bin ja ganz schön froh, so ein Forum gefunden zu haben. Bin 27 Jahre alt. Meine kleine/bald große ist 12 Monat...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Möcht mich vorstellen

Hallo Ich bin die Jenni und habe auch zwei unter zwei der große LOUIS ist 22Monate und die kleine SINA 13 Wochen alt. Die erste Zeit haben wir also s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Möcht mich vorstellen

Hallo Ich bin die Jenni und habe auch zwei unter zwei der große LOUIS ist 22Monate und die kleine SINA 13 Wochen alt. Die erste Zeit haben wir also s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Will uns auch vorstellen...

Hallo, seit 3 1/2 Monaten hab ich nun auch 2 unter 2 und seit heute bin ich hier im Forum... Ich heiße Sonja, bin 29 (ok, beides naheliegend bei mei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hilfe...an alle mamas!!!!

hallo bin echt verzweifelt und völlig fertig meine beiden sind zusammen krank die grosse 18mon liegt im bett hat fieber und übergibt sich ohne ende un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mich mal vorstellen will

ich bin Carmen, 26 ...3 fache Mama von Annalena (04/01) , Daria (02/05) und Dagon (05/06)und glücklich verheiratet. Hab hier vor monaten schonmal...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was meint ihr

Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und würde gerne jetzt wieder Schwanger werden.Mein Freund(seid 30.11.06 Verlobter :-) )möchte natürlich auch. Wir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welchen altersunterschied ist besser

3 oder 5 Jahre auseinander? Der Grund für meine frage ist der. Eigentlich wollte mein Mann kein 2thes da er nur Einzelkind ist. Ich wollte schon imme...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Woher preiswertes Babybett?

Hallo Ihr, brauche bis Februar noch ein zweites Gitterbettchen. Woher bekomme ich ein preiswertes? Kann auch gebraucht sein. Auf dem Flohmarkt habe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jetzt hab ich auch 2 unter 2

Seit dem 03.12 habe ich nun auch zwei unter zwei. Bis jetzt klappt alles ganz gut.Auch dank der tollen Unterstützung meines Mannes. Wir sind einfach...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zum Thema heben in der SChwangerschaft

Also, ich mein Wenn ich aber noch nicht weiß, ob ich mit dem zweiten schwanger bin...ist es doch noch o.k zu heben oder??? Sobald ich es weiß, laut s...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bilderbuch Geschwisterchen

Hallo!Mein Sohn ist 20 Monate alt und bekommt in 2 Monaten ein Geschwisterchen.Hat jemand von euch einen guten Bilderbuchtip für dieses Alter , welche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@bentje

sorry, dass ich erst jetzt antworte... bin mir noch gar nicht gewohnt, dass es jetzt ein forum mehr gibt, in dem ich nachlesen muss *gg* also mein ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Heben und tragen mit Nr. 2

Hallo, ich bin jetzt in der 7.SSW mit Nr.2 und unsere erste Tochter ist gerade 11 Monate alt geworden. Jetzt habe ich am Sonntag Blutungen bekomme...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Fruchtblase geplatzt?

Heute morgen im Bad ist mir beim Husten die Fruchtblase geplatzt - dachte ich. Ein Schwall Flüssigkeit lief an mir herunter! In Tränen aufgelöst rief ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ein stressiges kind und ein ruhiges

Hallo wollte mal wissen was an dem gerücht so dran ist , es heisst ja bekanntlich ein einfaches und ein schwieriges baby. Trift das auf eure kinder ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten