2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie schafft ihr das?

Hallo, werde nun auch bald zu euch gehören da mweine tochter am 22. ein jahr geworden ist und ich einen tag später erfahren habe das ich s bin!war kei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


leises klopf-klopf!

Hallo! darf ich zu euch? bin 23 und gerade ganz frisch in 7.SSW. mein kleiner ist gerade erst 1 Jahr geworden. das heisst wenn das 2. zwuggel...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie ist das, wenn Eure Männer aufpassen?

Wir werden voraussichtlich spätestens im August 2u2 haben. Bisher ist es immer so, dass der Papa samstags auf unsere Tochter aufpasst, wenn ich arbei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hallo alle zusammen

hallo alle zusammen,meine tochter wird in 3 wochen 1 jahr und in 5 wochen bekomme ich einen sohn,freu.nun suche ich auf diesem weg andere mütter aus l...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Dieses "Pseudo-Mitleid"-ätzend

(alles klein weil eis in der hand)meine ss ist jetzt nicht mehr zu übersehen- und von vielen bekomme ich mehr mitleid als wenn ich unheilbar krank wär...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo, bin neu hier!

Bin seit kurzem auch Mama von zwei unter zwei! Der kleine ist sieben Wochen alt und der große neunzehn monate alt. So langsam hat sich der alltag eing...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin auch neu hier

Hallo!Ich gehöre zwar noch nicht ganz dazu, aber bald.Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich bin in der 9.SSW.Also werden sie ca. ein Jahr unters...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hi gehöre hoffentlich auch bald zu euch!!!

meine maus ist am 22.,mai 1 jahr geworden einen tag später haben wir erfahren das ich schwnger bin!!freue mich riesig, wird aber sicher auch total str...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen

Hallöchen ich hoffe hier Mütter zu finden die mir helfen können :) Da mein Sohn im Dezember 06 kam und das zweite dies Jahr in November kommt woll...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


2 unter 2...wie schafft ihr das??

Hallöchen, Wir haben eine Tochter ,die jetzt 5 Monate ist.Gerne möchten wir noche ein 2.Kind haben,da es ein kurzer Altersunterschied sein soll.J...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


8 wochen alt und was darf man anziehen in solche..

Gestern hatte ich meiner kleinen mal ein shirt angezogen da hat sie mal ganz anders aus gesehen grins nun meinten ältere Damen beim einkazfen das ist...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

Hallo, unser Sohn ist 16 Monate alt. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, meine größte Sorge ist der Kinderwagen (hört sich blöd an:-) ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


bin neu hier!

Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Miriam,bin20jahre alt und habe shcon einen 1jährigen Sohn! Ich bin jetzt in der 11ssw!_B...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ich muss mal sagen "IHR SEIT TOLL"

hatte wer weiter unten liest das mit dieser Aufpass-Notfall -Liste angefangen und hoffe es tragen sich weiterhin so viele ein. FInd es super zu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo habt ihr Nummer1 während KH untergebracht?

Hallo Mädels, ich bin nun auch mit Nr. 2 schwanger und mein süßer Benny wird zur Geburt 19 Monate alt sein.... Nun meine Frage: wo habt ihr den ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schwigereltern / Reaktion

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern erzaehlt. Die erste Reaktion meiner Schwiegermutter war> Hui, das ist aber Frueh! Mein Schwiegervater hat ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Jule2006

Hallo Du, mein Mann war ja 6 Wochen nach KS daheim und Dir steht nach einem KS eine Haushaltshilfe von drei bis sechs Wochen zu, wenn Du Kinder unt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Ayla-Nadine

Ich muss ja zugeben, dass nicht immer alle da sind. Die Mädels sind zwar häufig hier, haben aber ihren WOhnsitz bei ihrer leiblichen Mutter (also die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Den ersten Dummkommentar bzgl. SS kassiert ...

Heute kam's zum ersten Mal bei mir: Eine Kundin schaut auf meinen Bauch und bemerkt ganz "echauffiert": "Sie sind ja schon wieder schwanger!". Ich wa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wochenbett zu Hause?

Hallo ihr Schon-Zweifach-Muttis, ich spiele mit dem Gedanken, das Zweite ambulant zur Welt zu bringen, also gleich nach der Geburt nach Hause zu ge...

Mitglied inaktiv

9 Antworten