2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


wir sind jetzt 5!

Hi, wollt nur sagen,unsere kleine Lena da ist...kam am Samstag in nur einer Stunde auf die Welt und ist jetzt unser Dritter Sonnenschein:-)) Die and...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


welcher Wagen für 2 Kids???

Hallo Mamis,brauch mal eure Hilfe... Welcher Wagen könnt ihr empfehlen für ein Neugeborenes und ein Kleinkind (18 Mon)... Hab schon verschiedene Wäg...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kaiserschnitt, bammel zu fragen

Hallo zusammen, habe eine kleine Tochter, 14 Monate. Die Geburt verlief sehr schnell, aber zum Schluss stellte sich raus, dass die Nabelschnur zu k...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Angefasst werden

Hallo, ich stelle hier eine Frage, die Ihr als Mehrfach-mütter sicher beantworten könnt: Ich habe selbst ein 10 Monate altes Kind. Wir treffen öf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wo schlafen eure kiddies?

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage: wo schlafen eure kinder? mein sohn (knapp 20 mon.) schläft im elternbett, er wird noch gestillt. sein zim...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bald sind wir bei euch :-)

Hallo Wir gehören ja bald richtig hier her. Also stellen wir uns schonmal vor :-) Wir sind: - Marvin Joel (14 Monate) - Niklas Pascal (ET-10)...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bitte namensfrage, ET-11

Hi! Wir bekommen einen kleinen Jungen. Aber erstmal zu uns. Mein "Großer" (14 Mo.) heißt Marvin Joel und ich heiße Nicole. Nachname von den Kid...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Abends immer Geschrei.....

Hallo, ich geselle mich auch in eure Runde. Meine Große ist 19 Monate alt und der Kleine 4 Monate. Eigentlich läuft es bei mir nicht schlecht, e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


25monate, 15monate und nun baby nummer 3

hallo! also, ich habe 2jungs (kevin 25monate, adrian 15monate) die beiden sind 10monate und neun tage ausseinander. kevin kam in der 30ssw zur w...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


schwierige Phase ausgerechnet jetzt

Hallo ihr da draußen, ich bin grad mal wieder am verzweifeln. In drei Wochen solls soweit sein und Nummer zwei zieht bei uns ein. Eigentlich gehts mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mut machen

Hallo, ich möchte mal allen, die sich fragen, ob 2 unter 2 klappt oder nicht, Mut machen. Ich habe 2 unter 2 (d.h. nicht mehr, die Große ist vorgest...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tagesschlaf...

Hallo! Unsere kleine Maus (8 Wochen) scheint das gleiche Problem zu haben, das ihre Schwester auch hatte (22 Monate). Sie kann tagsüber nur am Buse...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Muss mal ganz dumm fragen

Hallo, wir haben ein Mädel (3,5 Monate) und wollen noch ein Baby. Am liebsten sogar, bevor die Kleine zwei Jahre wird. Da ich voll stille, hab ich me...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


schlafen

Meine Tochter ist 3Monate und schläft am Tag ca 3-4x eine halbe Stunde,sie ist danach aber trotzdem noch sehr müde - kann aber nicht weiterschlafen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschlecht egal bei 2 unter 2?

Hallo, bin zum ersten mal hier :-) Meine Kleine ist 3,5 Monate. Kenne viele Leute, die Kinder haben mit geringem Abstand und das auch sehr loben, weil...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


och mann...

Hallo, mein kleiner süsser wird morgen schon ein Jahr, irgendwie macht mich das total depressiv, mein mittlerer wird auch nächste Woche 2 Jahre.. ja...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie ist das bei euch so?

Hallo ihr Lieben!Ich bin jetzt seid 3 Wochen und fast einem Tag eine Mami von 2 unter 2 :-) Ein großer Bruder Niklas-Noel und eine kleine Schwester An...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich weiss nicht...

Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor einer 2. Schwangerschaft, da mein Sohn Felix in der 28 SSW zur Welt kam und ich schon oft gelesen habe, dass d...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ich sag mal nichts

brauch nur ne runde migefühl von mamis in der gleichen konstellation bin derzeit fix und alle und so müüüüüde *g* ..mehr nicht Grüssle Tina mi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bödes Kommentar von Mutter 2 unter 2

Also heute dachte ich, mir platzt die Hutschnur. Eine Mama hat mich heute blöd angequatscht wegen der SS, 17 Monate oh Gott- ich hatte 21 Monate Unter...

Mitglied inaktiv

6 Antworten