2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Platzal sand fertig

hallo ihr lieben wer ein paar platzal will kann gern vorbeikommen hab micht viel gemacht ( 17 sorten nur und nur einfache menge) tee oder ka...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verzweifelt!!!

Hallo, ich muss mal was los werden. Und zwar geht es darum, das ich keine richtige Lust mehr auf Sex habe, seitdem ich weis das ich Schwanger bin. B...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


UMFRAGE !

Hallo zusammen! Finde hier gibt es viel zu selten Umfragen, deshalb starte ich jetzt mal eine! :-) Also wieviele Kinder habt ihr und wie alt sind ...

Mitglied inaktiv

31 Antworten


Auch ne Frage zum Elterngeld

Hallo vielleicht weiss jemand Rat: ich habe eine Tochter geb. am 4.9.06 vorher habe ich voll gearbeitet und bin seither in Elternzeit. Ich bekomme...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tochter während der SS tragen?!

Hallo! Wir wünschen uns für unsere 1jährige Tochter ein Geschwisterchen. Das einzige, was mich bedenklich stimmt ist, unsere Maus (momentan 11 Kg s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



bockiges Kind - unschöne Sache

Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, einer von euch kann mir da helfen. Meine Tochter Milena ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate. Sie kann sich so i...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


hat / hatte jemand 3 unter 3 (ohne zwillinge)

Hallo, gehöre auch zu den 2 unter 2 - Müttern, habe zwei Wunschkinder im Abstand von 14 Monaten, jetzt 16 und 2 Monate alt. Klappt prima, was sich...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Routine des Älteren beibehalten?

Hallo! Seit dem 25.11. haben nun auch wir unser zweites unter 2. Doch auch wenn die kleine Maike das ruhigste Baby der Welt zu sein scheint, bringt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hab ihr es mal bereut?

hallöchen, seit 3,5 wochen haben wir auch 2 unter 2. jetzt geht der alltag voll los da mein freund wieder arbeitet und auch gleich mal spätschicht....

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Tachchen

Hallo, ich war heute morgen beim FA und jetzt hab ich die absolute Gewissheit das ich Schwanger bin. So na dann werd ich mich auf ein neues Abenteuer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Doreen72

Hallo Doreen, es ist völlig normal, dass Kinder im ersten halben Jahr massig zunehmen. Meine beiden sind nicht ganz so groß wie Katjas Sohn und dah...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Doreen 72

Also mein kleiner Großer ist kerngesund. Er ist altersgerecht entwickelt, dreht sich von allein auf den Bauch und stützt sich in Bauchlage schön ab. E...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Riesenbaby :o) - Was zum Staunen!

Hallo! Da dies das einzige Forum ist, in dem ich schreiben möchte, wollte ich nur mal schnell von der U5 meines Sohnes berichten. Er ist tatsächli...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Seit 2 Monaten mama und "Unfall" meim Verhüten

Hallo meine süße maus ist nun 2 Monate alt und batürlich ist uns gleich ein Unfall passiert. Ich stille voll. Aber v.a. nachts sind die Pausen schon ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschwisterwagen??

Ich bekomme zwischen Weihnachten und Silvester wenn alles planmäßig verläuft ein zweites Kind. Mein erstes ist jetzt 18 Monate. Jetzt ist die Frage di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Dracul19

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort. Meiner Freundin und ihrem Lebensgefährten geht es genauso. Nur leider ist sie nicht schwanger. Sie versuchen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gehöre jetzt auch zu Euch

Hallo zusammen, ich gehöre jetzt auch zu Euch. Mein Kleiner kam im Mai auf die Welt und nächstes Jahr im Juli kommt das Geschwisterchen. Waren ganz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abendschule mit 2 Kindern?Habt ihr Erfahrungen?

Hallo Ihr!Ich möchte sehr gerne einen Haupt und Realschulabschluss machen, habe ich nämlich leider nicht.Ich würde gerne in eine Abendschule gehen, we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hat jemand Buchtipps über "2 unter 2"

hallo, frage steht ja schon oben. habe schon ein bischen im internet gesurft, finde aber nichts passendes. vielleicht habt ihr ja tipps. lg

Mitglied inaktiv

3 Antworten