Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 17.12.2007, 12:54 Uhrzurück

Re: @hummelchen74

Huhu,

nun ich bin eigentlich vormittags und nachmittags jeweils eine knappe Stunde mit Ina allein im Kinderzimmer und spiele mit ihr. Soweit sie das will, meist will sie nur daß ich dabei sitze und sie spielt oder liest. Allein bleiben tut sie leider nicht mehr, sie hat eine ganze Zeit lang immer schön allein gespielt und auch oft im Kizi gessen und einfach nur Bilderbücher angeschaut, ich hoffe das kommt wieder.
Inzwischen schläft sie wieder etwas besser und ist dementsprechend auch besser drauf, aber Trotzanfälle kommen trotzdem noch, aber nimmer so oft, aber dafür schlimmer lool. Aber ich geh nimmer drauf ein und lass sie ausbrüllen, viell. braucht sie das einfach um ihren Frust zu verarbeiten.
Sonst ist sie auch fast den ganzen Tag bei mir egal ob ich etwas im Haushalt mache oder Yara stille. Erleichternd ist es, daß sie mittags nochmal 1,5 Stunden schläft und 1 Stunde hoch zu meiner Schwiegermutter gehen kann!
Nur meine Hunde müssen leider grad ziemlich zurückstecken, aber ich werd heute einen Geschwisterwagen bestellen, ich denke daß es uns gut tut öfter mal zu spazieren.
Irgendwie wird es schon schiefgehen ;-)
und meine Geduld vielleicht auch wieder kommen (sobald die Hormone viell. aus mir raus sind ?! ;-))
Danke für Deine Antwort, ist schön zu hören, daß es bei anderen recht gut funktioniert und das man das Gefühl bekommt es richtig zu machen und nicht darüber nachdenkt, ob es nicht doch zu früh war....
lg und viell. bis bald Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum