Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 14.12.2007, 8:50 Uhrzurück

@hasimausi

Hallo!
Was meinst du denn das geht nicht von heute auf morgen wenn man noch ein Baby möchte??? Klar der Körper muss sich dann erstmal wieder umstellen... Aber dauert das denn länger bis man wieder schwanger wird?

Also nun zu deiner Frage, wenn es nach meinem Mann geht, dann müsste ich die Spirale wirklich erst nach 5 Jahren rausnehmen lassen. Tja und auch erst dann versuchen schwanger zu werden!
Für mich ist das irgendwie viel zu lange...
Ich weiß zwar nicht wie die Situation dann sein wird... aber wenn ich es mir jetzt so überlege könnte ich mir jetzt auch schon vorstellen in 3-4 Jahren noch ein Baby zu bekommen!
Aber da mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht hat :-) müssen wir uns später noch einigen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum