Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mama-nika am 08.04.2017, 21:33 Uhrzurück

@happiness

Hallo happiness,

In deinem Beitrag schreibst du, dass du jede Stunde deinen kleinen Mann mit einem Schnuller zum Weiterschlafen bewegst.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen weit gedacht, aber solche Situationen hatte ich auch bei allen meinen Kindern.
Es hilft etwas, wenn man sie stillt/Fläschchen gibt, wenn sie das erste oder 2.mal wach werden.
Er ist ja erst 9Monate.
Ich hoffe du wertest es nicht negativ, dass ich dir das schreibe. Du hast mehr Kinder als ich. Ich habe "nur" 3. Aber ich dachte mir, dass ich dir das trotzdem schreibe. Manchmal ist das einfachste auch das hilfreichste und man selbst sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich hoffe eure Situation nachts entspannt sich bald und ihr könnt etwas erholter in den Tag starten.

Liebe Grüße Nina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mama-nika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum