Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bijou am 24.10.2004, 17:10 Uhrzurück

@fusselinchen

huhu du arme,

mensch, da hast du ja derzeit einen heftigen tagesablauf mit den zwei lütten...

wir haben uns die nacht "geteilt"- mein mann kümmert sich um klara, wenn sie wach werden sollte (was auch noch vorkommt, aber zum glück nicht 5x die nacht, wie bei euch- ihr armen!) und ich stille lene (derzeit 2x in der nacht).

draußen war ich noch nie alleine mit beiden. das kiddyboard bekommen wir erst in den nächsten tagen geschenkt- bin auch gespannt, wie klara das annimmt, mich beschleichen da ja auch zweifel....
derzeit nehmen wir halt den hesba für lene und klara kommt in den buggy.

wenn lene etwas älter ist- sagen wir so in 4 wochen etwas, nehme ich sie ins tuch und klara in den sportwagen(hesba)- so habe ich das zumindest vor, es sei denn sie läuft super mit und geht auch super aufs kiddyboard...mal schauen.
derzeit bin ich mit beiden noch nicht alleine. ich habe mir das so organisiert, dass immer jemand da ist ab nachmittag, wenn klara aus der kita kommt. also meine mama oder mein mann.

lene ist aber ein super liebes baby und klara ist ähnlich wie deine lara-sophie...ganz verliebt. mann da bin ich echt froh drum!

heute kommt lenes patenonkel zu besuch. ich muss noch etwas vorbereiten.
grüße dich ganz doll lieb und kussi
deine sylvi (ich denke heute nacht mal an dich- viell. hilfts;))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum