2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 24.01.2011, 8:35 Uhr

@furki

hallo furky,
ich würde dann krümmel nr 4 bekommen. meine grossen sind 8 und 4. naja am donnerstag mach ich nen test und melde mich hier.

lg bibi

 
7 Antworten:

Re: @furki

Antwort von furki09 am 25.01.2011, 0:51 Uhr

und nr.3?meld dich auf jeden fall,bin schon neugirig.



Re: @furki

Antwort von bibi13011980 am 25.01.2011, 16:21 Uhr

na dean ist erst 12 wochen das baby würde dann im september kommen und dean würde am 28.10. 1 jahr das wären dann 11 monate dazwischen ahhhhhhhhhh panik. also morgen teste ich.



Re: @furki

Antwort von furki09 am 25.01.2011, 17:59 Uhr

na dann warten wir mal ab.der 28.10.07 ist mein hochzeitstag. mein grosser sohn kam am29.10.09 und der kleine 15.10.10,toll was wie geplant aber war nicht so.denk an dich lg.



Re: @furki

Antwort von bibi13011980 am 27.01.2011, 8:19 Uhr

NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ja das ich irgendwann mal krümmel nr. 4 bekomme aber doch bitte erst wenn dean min. 1,5 -2 jahre ist. jetzt wird aufgepasst. wünsche dir alles liebe .

lg bibi



Re: @furki

Antwort von furki09 am 27.01.2011, 14:18 Uhr

na denn alles gute,denk daran ich hatte zu früh getestet,wie weit bist du,ich meine die regelblutung,bei mir war erst negativ,aber ich freue mich mit dir wenns kommt dann kommts,auch ok,aber ist doch früh.dann immer schön aufpassen



Re: @furki

Antwort von bibi13011980 am 28.01.2011, 13:23 Uhr

na du machst mir ja hoffnung nein ich denke das es eindeutig ist. ich hatte noch nie meine regel seit der geburt deshalb hab ich jetzt drei wochen gewartet ab gv un dann getestet. gut wenn in ein paar wochen immernoch nichts kommt muss ich halt nohmal testen. aber ich denke war richtig.

lg bibi



Re: @furki

Antwort von furki09 am 28.01.2011, 14:36 Uhr

war doch nur ein scherz,aber jetzt muss ich mir sorgen machen,ich hab sie nämlich noch nicht gekriegt und der januar ist bald schon rum,ich glaub ne dritte schwangerschaft pack ich nicht,jetzt krieg ich so langsam weiche knie
die schmerzen waren gestern da und heut wieder weg,ich werd so langsam wahnsinnig,wir haben auch verhütet.können die regel wohl durch stress wegbleiben?naja jetzt heissts wieder abwarten.lg



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.