Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von guapa am 19.02.2008, 6:11 Uhrzurück

@erdmännchen bzw. Tehma MuKi Kur

Danke für die Infos. Ja von Kühlungsborn hab ich auch schon gutes gehört. Haus Lindenhof Timmendorfer Strand verschiedene Meinungen gelesen. Suedstrandklinik Fehmarn, Dünenheim Langeoog nehmen alle Babys. Ich habe mir auch Infopost bestellt weiss nun gar nicht mehr woher. Habe Rücken-und Schulterschmerzen, Schlafprobleme seit über zwei Jahren, allergisches Asthma und will nix nehmen als stillende, meinen Kindern täte die Luft auch gut, denn mein Mann ist auch Allergiker und dadurch sind sie gefährdet etc etc. Hoffentlich ist heute mal der Antrag in der Post, habe schon selber vier Seiten geschrieben die ich dann eintragen kann. Was ich mir verspreche von der Kur und wie mein Tagesablauf ausschaut. Die Dame von der Kurberatung Friesland hat mir gesagt (am Tel.) das ich auf jeden Fall eine bekommen müsst... Mal sehen, ich hoffe es sehr. Euch auch viel Glück! Und gib ruhig weitere Infos dazu, wenn Du hast.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hat hier jemand Kurerfahrung?

Hallo, mein Hausarzt rät mir jetzt dringend zu einer Kur. Habe schon Berichte geschrieben und werde den Antrag bald abschicken. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit zwei kleinen Kindern in Kur zu fahren. Oder mit einem Kleinkind und einem Baby? Ich kenne den Rat das ...

Guapa   17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum