Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 15.03.2013, 7:45 Uhrzurück

@dana2228

Huhu,
ich mag nicht gerade sagen: verfluchen. Ich denke mir immer noch, dass es für die Kinder das Beste ist. Meine Geschwister und ich haben einen großen und sehr großen Abstand zueinander und wir waren nie wirklich Geschwister, was ich immer sehr traurig fand.
Deswegen bin ich der Meinung, dass es so für die Kinder richtig ist. Vor allem auch, dass die lernen zu teilen etc.
Letztlich haben wir nur gerade hier alles was schief laufen kann zusammen, was es nur schwer ertragbar macht.
Größter Punkt: Keine Familie oder Freunde in der Nähe, woran ich schwer zu knabbern habe.
Die Kleine schläft immer noch sehr schlecht und kurz und tagsüber nur unterwegs. (ist daraufhin aber immer müde^^)
Der Große ist ein sehr!! emotionales Kind und hat viele viele Trotzanfälle. Mal hat er seine Schwester lieb und spielt mit ihr, aber oft genug tritt er sie, oder haut sie, wenn sie weint. Bei anderen Babys ist er sehr vorsichtig, aber bei seiner Schwester kennt er nichts. Leider fehlt mir oft die Energie um gelassener zu reagieren, wenn er wieder ausrastet, was die Sache natürlich nicht besser macht.
Man hat halt das Gefühl, man ist ewig auf der Flucht und im Wettrennen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum