Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 15.02.2008, 21:51 Uhrzurück

@carmen75

also, ich bin wirklich eine sehr ausgeglichene person, aber mein kleiner sohn schreit halt dann ca. ´ne halbe std. lang aus voller kraft. das tut mir total leid und ich denke immer: warum hab ich denn immer nur so einen schreihals...
morgens geht das alles irgendwie besser, da hat der kleine anscheinend bessere laune....naja, es wird sicher besser je älter die kleinen werden...
lg, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum