Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 11.02.2009, 22:08 Uhrzurück

@bübchen

Danke für deine Antwort. Ich finds praktisch, weil ichs hochklappen kann, wenn es mal nicht gebraucht wird, wenn ich beispielsweise mal mit nur einem Kind unterwegs bin. Tramschienen/ Feldwege haben wir hier keine. Bin ab u. zu mit der S-Bahn unterwegs, meist zu Fuß oder mit dem Bus. Ich sehe es auch als Notsitz, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass mein Sohn auf dem Kiddy Board stehen bleibt u. es gibt einfach Situationen, wenn ich mit beiden Kindern zur Spielgruppe oder zur Kinderärztin zu Fuß gehe, da muss er dann halt sitzen, er läuft schon gut, aber nicht unbedingt dahin wo ich will. ;-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum