Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von binschen am 08.07.2007, 19:41 Uhrzurück

Re: @binschen

Hi,

ja die Hausgeburt war geplant, weil man mir im krankenhaus bei der ersten geburt sagte, das es beim 2. passieren könnte, das ich nicht rechtzeitig ins krankenhaus komme.
und ich fand es besser, eine hausgeburt zu planen (man kann auch jederzeit mit der hebamme ins krankenhaus gehen...) als nachher allein mit mann im auto zu entbinden. ;-)

erste geburt dauerte 1 std 15 minuten, zweite geburt 50 minuten.

lg
nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum