Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von big mama03 am 23.08.2006, 15:20 Uhrzurück

Re: @big mama 03(sorry ein wenig lang)

hallo petra

ich glaube,ich habe mit meinem bericht ganz schön für aufruhe gesogt.wegen mit nehmen und so.aber ich habe auch geschrieben das meine entbindung NUR 15 min gedauert hat und das mein freund mit war.es ist nachts los gegangen und wir haben nicht viel zeit zum überlegen gehabt.denn meine erste endbindung hat auch nur 30 min gedauert.ich hatte vorher im kh gefagt ob es da eine kinderbeteuhung gibt das wurde verneint.also haben wir uns dafür endschlossen meine tochter mit zu nehmen WEIL WIR DAMIT GERECHNET HABEN DAS ES WIDER NICHT SO LAGE DAUERN KANN.wir waren grade im kh angekommen da ist mir auch schon die fruchtblase aufgegangen als ich dann lauter wurde hat die hb meinen freund gebetten das er mit der kleinen besser raus geht.kaum drausen wieder drin und das fand ich halt so schön das meine große die kleine gleich sehen konnte und anfassen usw.es ist natürlich eine ganz andere frage wenn die entbindung viel länger dauert(in der situation war ich gott sei dank nicht).aber anderer seits denke ich das es bei dir eine andere situation ist denn du "willst es ja eigendlich nicht" das dein sohn mit kommt da wird sich sicherlich jemand vom personal kümmern.(müssen) jeden falls wünsch ich dir/euch viel glück und eine gute entbindung. lg big

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum