Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 21.08.2006, 15:29 Uhrzurück

@big mama 03

hallo!

ich habe weiter unten gelesen, dass du dein kind mit zur entbindung genommen hast...

wenn wir ganz viel pech haben, wird mir nichts anderes übrig bleiben als meinen sohn (dann 13 monate) auch mitzunehmen - wenn die entbindung lange genug dauert, wird er dann letztlich nicht dabei bleiben, aber es kann ja auch mal schnell gehen... ich hab ein großes problem mit dem gedanken. da dein kind in einem ähnlichen alter war, würde ich mich freuen, wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest. bei mir ist es halt so, dass der kleine nur dabei sein wird, wenn der vater oder auch sonst niemand ihn rechtzeitig abholen kann. was soll ich dann bloss mit ihm machen? kann ja schlecht gleichzeitig ein baby zur welt bringen und den junior beschäftigen...
wie war das bei euch? na ja, dein partner war ja dabei. aber wie hat denn zum beispiel dein krümel auf die situation reagiert? mein sohn ist nicht mehr zu halten und will die welt entdecken, wäre dann im krankenhaus (wenns so weit kommt) nicht anders, der würde den laden da ganz schön aufmischen...
und hast du vorher mit dem kh abgesprochen, ob ein kleinkind dabei sein darf?
sorry für die ganzen fragen, aber ich hab auch noch kein persönliches gespräch mit der hebamme gehabt und im kh war ich auch noch nicht, das steht alles erst noch an - aber ich mach mir sooo viele gedanken...
lg
petra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum