2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini1984 am 31.03.2015, 9:00 Uhr

Mit Baby und Kleinkind unterwegs

Meine Kinder sind 18 Monate auseinander.

Wenn wir größere Spaziergänge machen und der Große nicht mehr laufen will sieht das in etwa so aus....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

von KiarasMum08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Baby

Ich war vor 4 Jahren hier im Forum unterwegs..

... und wenn mich einer fragt (was viele tun), ob ich das nochmal machen würde, 2 unter 2 zu haben (meine sind mittlerweile 4 und 3 1/2) würde ich die Frage definitiv mit NEIN beantworten. Es gibt viele Frauen, die damit super zurecht kommen und kamen, aber für mich war es ...

von HasenpümlReloaded 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Nummer vier ist unterwegst....

Hallo, ich hab auch bald zwei unter zwei und wollte mich kurz vorstellen... Ich bin 27 komme aus hessen und erwarte mein viertes kind. Meine töchter sind vor ein paar tagen 4 jahre geworden und mein Sohn ist 13 monate, ET habe ich am 6.6 da ist er also ca 14,5 monate. ZUdem ...

von knutschkugel111 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Hallo Liebe Mütter und werdene Mütter Ich habe mal ein Kleines anliegen weiß nicht sorecht wohin damit ( kan lang werden ) Also ich habe eine Freundin die ist vor ca 11 Wochen mama geworden sie ist 19 jahre alt und Verheiratet . Einer freundin und mir kommt es so vor ...

von Marie1992 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.