Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 22.12.2007, 7:08 Uhrzurück

@babyrise

nimm dir das posting nicht zu herzen! klar hört sich dein "ausbruch" schon schlimm an! aber bitte, mütter sind auch nur menschen und man kann nicht immer alles in jeder situation richtig machen! (oder zumindest nicht alle, manchschen scheinen ja alles richtig zu machen, ne?!?!?!)

du hättest natürlich auch in der situation "sachlicher" reagieren können, aber schliesslich sind mütter auch nur menschen, und wenn man verletzt ist (ich mein jetzt vom gefühl her, nicht wegen den schmerzen) dann kann man das halt nicht immer super sachlich verstecken!

ich bin mir sicher die situation hört sich schlimmer an als es war! versuch dir halt das für die nächste extremsituation im kopf zu behalten - dass es für euch beide alles andere als gut war - und versuch dann anders zu reagieren!

mach dir keine vorwürfe mehr, die kleine hat das schon vergessen und vergeben! solange das nicht zu tages oder wochenablauf gehört, wird sie auch sicher keinen seelischen schaden davon tragen! so wie es sich anhört ist das bei dir anhört ist dir dass so noch nie passiert, und du weisst im nachhinein ja, dass es nicht das richtige war (falsch würd ich jetzt aber auch nicht sagen)...

können halt nicht alle so perfekt sein wie gewisse andere mamis!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum