Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 24.07.2006, 11:37 Uhrzurück

@amilyzauberfee

Mit dem Wagen nebeneinander hats immer gut geklappt. Normale Kasse war manchmal nicht möglich aber meist gabs ne extra breite oder ich hab bezahlt und bin dann "den anderen Weg" raus wie ich reingekommen bin.
Unbeding 2 verschieden einstellbare sitze. So kann 1 Kind schlafen und 1 Kind sitzen.
In manchen Geschäften ist nebeneinander kaum möglich ind en Gängen oder links und rechts werden Regale abgeräumt aber mit der Zeit wußte ich wo ich rein passe.
Übrigens... viele Ämter waren nicht möglich, da der Aufzug bzw. die Tür zu eng war für Doppelwagen... oder Lift so klein, daß der Geschwisterwagen hintereinander nur reinpaßte, wenn Mama draußen blieb... so wird an die Kinder gedacht und Überbreite ist auch bei manche Zeitgenossen nicht beliebt. dann gibst Mecker, weil man gefälligst mit so nem Teil nicht überall rein muß.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum