Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 30.10.2006, 13:25 Uhrzurück

Re: @all: wie feiert ihr mit den Kleinen..

super die Frage hat mich auch brennend interessiert!

Wir haben bisher immer bei meiner mum gefeiert, doch sie sind dieses jahr verreist.

am 23.abends schmücke ich allein den baum, ich freue mich schon wieder auf die leuchtenden augen meines sohnes,am nächsten morgen(so wie letztes jahr).
Dann werde ich noch das essen für nächsten tag vorbereiten-damit ich nicht an weihnachten den ganzen tag in der küche stehe.

am 24.:
-frühstücken wir ganz ausgiebig und in ruhe.
-Dann gehen wir raus spielen u. etwas spazieren und anschließend geht sohnemann mittagschlaf machen.
-und dann gibt es bei uns das festessen.

-nach dem unsere Bäuche voll sind, werde ich meinen Mann mit dem "großen"(dann 27 monate) noch mal raus schicken.

-ich Lege die geschenke unter den Baum, mache weihnachtsmusik an und kerzen und wenn sie wieder kommen ist Bescherung.

-dann gibts Kaffee und Kuchen und wir Erwachsenen werden noch mal zu kindern und spielen mit Ihnen :-)


für den 25. ist der Besuch meiner Schwiegermutter geplant. Mit essen noch mal bescherung etc.

am 26. kommt meine schwester mit kinder und männe zu uns zum Kaffe und Kuchen und noch einmal Bescherung.

So ist es dieses jahr geplant, mal sehen ob wir noch was umändern!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum