2 unter 2

Forum 2 unter 2

@all // Würde mich freuen, wenn

Thema: @all // Würde mich freuen, wenn

sich jemand die Zeit nehmen könnte und evtl. für unser Foto eine Stimme abgeben könnte. Unter http://www.kinderlachen.kiddnix.de/index.php/galerie?mode=newest&page=9 Unser Sonnenschein JANNIS,2 Jahre sitz in einem Koffer. Das Foto befindet sich auf der 9.Seite, in der untersten Reihe ist es das 3. Bild. Sein herzhaftes Lachen ist sicher nicht zu übersehen. Wäre super lieb... LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde die Kiara oben drüber süßer, die hatte ein hübscheres Lächeln, wir haben ihr die Stimme gegeben!

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist doch voll in Ordnung!!! Da sind ohnehin noooch furchtbar viele süße Bilder bei! Das war ja nur eine Bitte! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich habe gerade einmal geschaut: auf unserer Seite 9 ist gar keine Kiara zu sehen?? Wollte einfach nur einmal schauen - "neugierigbin"!! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

süß,...hab meine stimme jannis gegeben...und gleich meine zwei auch reingesetzt...

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE Schön!! Wo finde ich Deine Mäuse denn? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

zur zeit ist unsere kleine annika (4 monate) auf seite 7... leider ist madita (2 jahre) noch nicht drin ( trägt dann einen rosa pulli und minirock)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

SÜSSSS Deine kleine Annika im Body!!! Soweit ich weiß, kann man nur mit einem Foto teilnehmen! ODER?? Drück Euch auch ganz feste die Daumen!!! Vote morgen für die Motte!! LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 19:08