Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 15.07.2013, 12:30 Uhrzurück

@aensky

Das weiß ich auch nicht....die ersten 16 Wochen waren extrem schlimm. Da habe ich bis zu 5 mal am Tag gekotzt, ich war schlapp, müde, habe ich Vomex genommen war ich so müde daß auch nix mehr ging und übel war mir immer noch. Nichts half, keine Akupunktur, keine Seabands, keine Globulis...einfach nix. Ich konnte mich kaum mehr um meine Großen kümmern, habe nur noch geheult und wollte daß es aufhört. Wäre meine Mutter nicht gewesen, hätte ich echt alt ausgesehen.
Nach 16 Wochen wurde es erträglicher, mir war zwar immer dauerübel, aber ich konnte essen und es blieb meistens drin. Ab da konnte ich den Tag so einigermaßen bewältigen. Aber anstrengend war es immer noch.
Das erste was ich nach der Geburt dachte war..."Wow mir ist nicht mehr schlecht"...Am nächsten morgen bin ich frühstücken gegangen...ich glaub so viel habe ich noch nie gegessen....ggg
Naja nochmal würde ich das nicht schaffen, bei den Großen war mir auch übel, aber nicht so extrem und brechen musste ich da auch nicht. Daher traue ich mich auch nicht mehr....aber ist ja auch gut jetzt, hab 3 gesunde Mäuse!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum