Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 13.05.2007, 14:38 Uhrzurück

:)

Hallo,
ich kann sehr gut verstehen,was du meinst.
Unsere ersten beiden haben eine Abstand von 14 MOn und das 2.zum 3.(ungeplant) nur knapp 13 MOn.
Ich weiß noch wie oft ich heulend dasaß,weil es NIEMANDEN gab der mir mal für ein paar Minuten die Verantwortung abnahm.
Jetzt erwarten wir unser 6.Kind.Der Abstand wird ,ähnlich wie beim letzten Mal,26 Monate betragen und es ist soviel entspannender und schöner,weil man einfach viel mehr Zeit hat-selbst jetzt mit fünf Kindern.Jette versteht schon soviel und ich kann mir garnicht mehr vorstellen,dass unsere Leah als ich mit unserem 3.Kind schwanger war in diesem SS-Alter erst acht Monate alt war.
Na,ich schweife ab.;)
Früher hab ich auch JEDEM erzählt,"alles ganz easy".Jetzt sage ich es wie es ist, ohne zu verschönern.Die Entscheidung muß letztendlich jeder selber für sich treffen,aber die Arbeit und die Nerven die ein kurzer Altersabstand mit sich bringt, sollte bei aller Begeisterung nicht unterschätzt werden.
LG,Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum