Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Larona am 13.08.2013, 18:23 Uhrzurück

Re: ..........

Hallo,

ich habe hier einen Altersabstand von 18,5 Monaten, bin also wieder schwanger geworden als der Große rund zehn Monate alt war. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, aber nur, weil wir wussten, dass wir es einrichten können acht Monate lang gemeinsam in Elternzeit zu gehen.
Wie du schreibst bist du den ganzen Tag lang alleine und dann auch noch mit Zwillingen. Das wäre, meiner Ansicht nach, schon eine enorme Herausforderung, wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest und dann noch ein Baby mit entsprechend wenig Altersabstand hättest. Stressfreier wird es bestimmt, wenn du wartest bis die Zwillinge älter sind. Vielleicht so, dass das Geschwister kommt, wenn die beiden zwischen zwei und drei sind und dann auch schon in eine Betreuung gehen?

LG
Larona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum