Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 13.07.2013, 12:20 Uhrzurück

?

Es ist dann halt einfach so und man kann ich ja Hilfe holen in solchen Zeiten.

Du kennst Hilfe die zu einer Mutter nach hause kommt, wenn das Kind den halben Tag schreit?
Wenn es dir Möglichkeit gibt erstmal kein 2. zu bekommen, weil das 1. schon sehr anstrengend ist würde ich eher den Kinderwunsch verschieben.

Familie usw...

Ich hatte nie Familie in der Nähe, Großeltern die man halfen usw. Diesen Luxus hat nicht jeder. Wenn man einen Hofstaat von Betreuern hat kann man das natürlich locker sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum