Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 30.06.2009, 12:54 Uhrzurück

Re: Zwillingswagen

Hallo Karina,

über meinen günstigen Zwillingswagen habe ich mich nur aufgeregt. Ich habe dann bald einen teuren gekauft: Urban Jungle Duo von der Firma One Tree Hill.

Gebraucht gekauft für 500 € und nach 1 Jahr wieder zum gleichen Preis verkauft (unsere Kinder sind 16 Monate auseinander, als der Große 2,5 war, war ein Kiddie-Board endgültig praktischer). Kosten im Endeffekt also gleich Null (bzw. ca. 25 €, die ich an Zinsen erhalten hätte wenn ich das Geld stattdessen angelegt hätte).

Ich kann den Erwerb eines gebrauchten guten Wagens nur empfehlen!

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Montreal Zwillingswagen von Babywelt - hat den doch wer?

Hallo, unten habe ich gelesen das Katty den hat. Gibt es hier vielleicht noch jemand der den Wagen hat? Wir suchen auch gerade nach einem Geschwisterwagen. Das Baby kommt Ende März, da ist dann unser 2. Sohn gerade 22 Monate. Da wir hier viel unterwegs sind brauchen wir ...

verena017   01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingswagen
 

Geschwister oder Zwillingswagen?

Hi, ich wollte mal von euch hören was ihr für Erfahrungen mit Zwillings und Geschwisterwagen gemacht hat. Ich bin in dr 25 SSW schwanger und bekomme Anfang Mai mein 4. Kind. Mein jüngster Sohn wird dann 14 Monate alt sein. Bei meinem zweiten Kind hatte ich eine Bauchtrage, ...

Doreen 81   29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingswagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum