Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 09.10.2006, 13:10 Uhrzurück

Re: zweites Kind

Hallo !
Mein "Großer" war 14 Monate als der Kleine kam , geplant hatten wir das nicht so und das erste Jahr war echt stressig , obwohl ich die 2 nicht als sehr anstrengende Kinder beschreiben würde .
Jetzt wird der Große im Jan. 3 und der Kleine ist fast 19 Monate und es ist schon viiiel einfacher . Die 2 lieben sich heiß und innig und spielen auch schon sehr viel ! Klar , dementsprechend gibt es auch viel Streit , aber das wird hoff ich noch besser , wenn der Kleine verständiger wird . Ich freu mich richtig drauf , wie es wird , wenn sie sich erstmal so richtig unterhalten können , auf Weihnachten mit den Beiden , ... kurzum , jetzt zahlt sich der Anfangsstress aus !
Aber ich bin auch ehrlich , geplant hätten wir es nicht so .
wir überlegen jetzt , ob noch ein Drittes dazu kommen soll oder nicht , da währe der Abstand dann ja mind. 2 1/2 Jahre und das ist glaub ich schon einfacher .
Aber meine Vorrednerinnen haben ja auch recht : Entscheiden müsst letztenendes ihr !!!
Viel Glück dabei ,
Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum