Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 09.10.2006, 12:01 Uhrzurück

Re: zweites Kind

Hallo
Ich glaub auch das hängt ganz doll von jedem selbst ab. Es gibt kein richig und kein falsch. Meine Große ist jetzt 1 Jahr alt und im Januar kommt das Geschwisterchen auf das ich mich riesig freu und ich fühl mich schwanger super. Ich hab aber auch Mamas in der Krabbelgruppe die mir gesagt haben für sie wäre eine jetzige erneute SS ein Alptraum! Also jeder wie ers mag...
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum