Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von puppe1010 am 16.01.2007, 10:10 Uhrzurück

Zweites Kind???Hieeeeelfe...

Hallo ,
brauche Eure Meinung....
Unser Sohn ist nun 18 Mon.alt und irgendwie sprechen mein Mann und ich immer öfter über ein 2 tes Kind(zuerst wollte mein Mann nur 1 Kind und nun sagt er naja wenn noch 1 kommt...).Nun haben wir nur die Oma die auf den Kurzen aufpasst und wir überlegen ob wir mit 2 Kindern auch noch alleine die Zeit haben etwas zu unternehmen bzw.ich überlege ob ich es schaffe,da mein Mann mir nicht helfen kann(er ist selbstständig und arbeitet bis spät abends!)
2tes Problem ist:wir wollen gerade renovieren und haben noch zusätzliche Räume unter unserer Wohnug bekommen(verbunden mit Durchbruch)Nun hätten wir für das evt.2te Kind nur ein sehr kleines Kinderzimmer(ca.11 oder 12 Quadratmeter)ist das O.K???Anders zu planen wäre irgendwie doof,da ich nicht weiß ob ich nun das zweite bekomme oder ob ich überhaupt schwanger werde....habe beim 1sten 2 Jahre gebraucht und hatte noch eine ELS....Hoffe Ihr konntet mich verstehen und schreibt Eure Meinung.
Lieben Gruß,Katie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum