Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama+2 am 08.07.2008, 20:04 Uhrzurück

Re: Zweites Kind verwöhnt ??

Hallo,
zu dem Buch sag ich jetzt mal nichts. Ich hab das auch gelesen und danach für immer weggelegt. Mein Sohn (2) hat auch ohne Schreien lassen das alleine einschlafen und durchschlafen gelernt. Er ist sicher auch nicht mehr verwöhnt als andere Kinder.
Meine Tochter (5 Monate) muss auch nicht schreien. Was geht mache ich mit ihr zusammen (im Tuch). Wenn etwas so nicht geht und sie weint kommt erst sie dran. Alles andere kann ich auch machen wenn sie abends schlafen.
Babys sind Traglinge. Sie suchen den Kontakt. Was sollen sie auch sonst machen? Besser wird es erst wenn sie selbständiger werden.
Kurz und gut, einen Tip hab ich nicht. Außer mach weiter so, nimm dein Kind hoch und lass es nicht schreien.
LG Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum