Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von suki am 17.01.2008, 10:27 Uhrzurück

Re: zweite geburt von 2unter2

also wenn ich ab der ersten Wehe rechne, hatte ich beim 1.kind eine knapp 11wochen-geburt. *lach*

meine erste vor 5jahren dauerte 2,5h, die zweite von 10/2006 dauerte nur 50min (ab dem ersten ziehen). die hebamme meinte danach. das nächste kriegen sie hoffentlich nicht auf dem krankenhausflur. hat sich irgendwie eingebrannt, der satz.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum