Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 31.08.2007, 21:34 Uhrzurück

Re: Zwei völlig verschiedene Kinder?

Deine These trifft bei mir zu. Meine Tochter ist viel ruhiger und hat ein gesundes Gefahrenbewusstsein (dafür ist sie aber viel berechnender und zickig). Während mein Sohn sein Finger nicht bei sich lassen kann, man muss ihn immer im Auge behalten (dafür macht er dies mit einem Charme, dem keiner widerstehen kann:-)

Ich finde es sehr gut, dass sie so unterschiedlich sind, da wirds nie langweilig!

VLG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum