Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dihanni am 13.01.2010, 13:06 Uhrzurück

Re: zwei Kinder - wie klarkommen?

Meine zweite Tochter war auch ein Tragebaby, ähnliche Situation wie bei dir, hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, von da her kann es sein dass das schon jemand vorgeschlagen hat, aber wie wäre es wenn du dir ein Tragetuch besorgst? Meine Kinder haben da super gen drin geschlafen, noch lieber als nur auf dem Arm, weil enger und man hat die Hände frei, außerdem geht da drin das einschlafen meist schneller ud auch im Wachzustand sind meine immer gern drin gewesen und du hast die Hände frei, gut, so richtig rumtoben geht mit Baby im Tuch nicht, aber Puppen, Autos, lego Puzzel, malen ect. geht super.
Hoffe dir bringt der Tipp was
GlG
Diana
P.S.: Die ersten 2 Minuten schreien sie evtl wenn sie das Tuch noch nicht gewohnt sind, aber nach meiner Erfahrung ist das gleich wieder vorbei, also nicht sofort aufgeben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum