Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 10.01.2010, 15:53 Uhrzurück

Re: zwei Kinder - wie klarkommen?

Meine Kleinsten (heute 4,5J. und drei) sind eben 16 Monate auseinander und mich hat das Tragetuch gerettet......sehr oft. Denn die Kleine schlief zwar gut, aber der Grössere wollte auch spielen, wenn sie wach war. Also Tragetuch her, umgebunden und gespielt.......das war immer prima.....und 7 Wochen finde ich noch als völlig normal, bis man einen Rhythmus hat.
Ich war 6 Wochen wegen KS bei der Kleinsten relativ eingeschränkt und danach war es erst möglich, überhaupt an einen täglichen Ablauf zu denken, der halbwegs alles abgedeckt hat.
Lass Dir einfach Zeit, bekomme eine innere Ruhe und vieles wird sich von selber finden.
Ich habe z.b. viel den Haushalt liegen gelassen, weil es manchmal gar nicht ging, dann musste mein Mann mit ran, dafür habe ich mit dem Großen gespielt und er war zufrieden.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum