Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Babsera am 10.01.2010, 8:40 Uhrzurück

Re: zwei Kinder - wie klarkommen?

Hallo,
meine Beiden sind 15 1/2 Monate auseinander und der Kleine ist jetzt 5 Monate. Er hat anfangs nur geschrien und wie du auch schreibst, hinlegen ging net und einschlafen war ein superschwerer und langer Akt. Was mir unwahrscheinlich geholfen hat war ein Manduca, also eine Bauchtrage. Der Kleine war bei mir und und zufrieden und ich hatte die Hände frei und konnte was im Haushalt machen oder mit unserer Großen spielen. Nach und nach hab ich unseren Kleinen dann immer wieder mal in ne Wippe gelegt mit Spielzeug drüber. Erst kurz, dann immer länger.
Mittlerweile schreit er nicht mehr und is ein sehr liebes Kind. Aber ich glaube ohne Manduca wäre ich verzweifelt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum