Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Emily180107 am 15.06.2009, 13:09 Uhrzurück

Re: Zwei Kinder in einem Jahr????

Hallöchen...
Ich persönlich hab es nicht geschafft Aber meine OMA!!!!!! Meine Tante ist im Jan und meine Mama im Dez. 1955 geboren.... Ich liene es, wenn meine Oma von früher erzählt. Jetzt wo ich selber Mama bion, interessieren mich die Geschichten rund um Kinder, Geburt etc. natürlich am meisten.... Meine Oma meinte, dass es "schlimmer" ist als Zwillinge.... DIe "Große" möchte laufen, die Kleine möcte getragen werden....
Es ist bestimmt echt anstrengend.... Auf der anderen Seite.... Es ist bestimmt auch toooootal schön, wenn die anstrengende Zeit vorbei ist! Meine Mädels sind 18 1/2 Mo. auseinander.... Es war und ist nicht immer leicht, aber die Momente, die so richtig schön sind, geniesse ich umso mehr!!!!


LG
Tanja mit Emily und Lisa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum