Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nobbi41 am 13.06.2009, 23:47 Uhrzurück

Re: Zwei Kinder in einem Jahr????

Hallo

Ich bin selbst nur 11 Monate jünger wie mein Bruder. Gabs also schon vor fast 40 jahren *g*.

Mir selbst wäre es zu stressig. Meine sind 22 Monate auseinander. Doch ich als Kind habe es als sehr positiv empfunden. Ich wurde mit meinem Bruder zusammen eingeschult, wir hatten zusammen Erstkommunion etc. alles gemeinsam. Wir verstehen uns heute noch super!!! Meine Mutter meinte, dass 1. Jahr war schon sehr anstrengend, aber dann hatte es mehr Vorteile wie Nachteile.

Alles Gute und starke Nerven deiner Freundin.

Lg
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum