Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von svennj am 04.05.2009, 22:41 Uhrzurück

Re: zwei Hochstühle???

Hallo,
wir (die Große ist 27 und der Kleine 12 Monate alt) haben auch zwei Tripp-trapp Stühle.
Der erste Stuhl ist bereits 22 Jahre alt und wurde ca 10 jahre benutzt, der zweite Stuhl ist 14 Jahre alt und wurde 12 Jahre benutzt.
So lange möchte ich meine Kinder nicht unbedingt drauf sitzen lassen, anatomisch aber gut möglich... und wenn es hilft unnötiges Gehampel zu bändigen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum