Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 30.05.2009, 16:44 Uhrzurück

Re: zwei Gitterbettchen?

Wenn mein Krümel im Dezember kommt ist der "Große" 21 Monate, wir werden sicher ein zweites Gitterbett holen denn unser Sohn liegt nachts immer kreuz und Quer im Bett, wenn ich den in ein großes legen würde gäbe es ein Unglück. Sein bett ist dann auch umbaubar, das werde ich erst mal machen wenn er ruhiger schläft, dann reicht es auch wenn er erst mit 4 oder so in ein großes Bett zieht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum