Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 24.05.2009, 22:05 Uhrzurück

Re: zwei Gitterbettchen?

also auch wir haben uns eine wiege für das kleine geholt,was man ans eigene elternbett ''andocken'' kann und jolina wird bis sie 3 jahre alt ist ein gitterbett haben müssen.denn die kleinen können sich nachts noch nicht so gut orientieren und plumpsen schonmal schnell aus dem bettchen.es ist einfach sicherer und ich habe auch ehrklich gesagt keine lust alle 2 min ins zimmer zurennen um meine süße einzusammeln ;-)

also würde ich aufjedenfall noch ein gitterbett besorgen,gibt es ja auch schon günstig auf dem trödel oder Ebay...lg janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum