Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mini-meee am 08.05.2012, 6:37 Uhrzurück

Re: Zusatzsitz für Kinderwagen oder nur Trittbrett??????

wir haben den Buggypod und wir sind damit total zufrieden. Wenn Mia mal nicht mehr laufen möchte, dann wird der Sitz ausgeklappt und fertig. Wenn ich nur mit dem Lütten alleine unterwges bin, dann lass ich das Ding zu hause. Es ist zwar nicht so günstig, aber ich gleube mit nem Kiddyboard hätte ich Mia keine Freude gemacht, die will nämlich sitzen wenn sie nicht mehr laufen kann, denn dann sind wir meistens schon ein paar km gelauafen und sie ist einfach platt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum