Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 24.04.2008, 13:59 Uhrzurück

Zusatz

Beim zweiten kind waren die geburtsbedingungen besser als beim ersten, auch mit dem stillen hat es viel besser geklappt.
vielleicht hatte ich deshalb auch irgendwie so ne gewisse abwehrhaltung dem zweiten kind gegenüber, aus "schlechtem gewissen/schuldgefühlen" dem großen gegenüber... beim zweiten war so rund um die geburt alles besser als bei ihm - wenn ich den kleien bruder nun auch noch genauso stark lieben würde, würde ich ihm womöglich noch mehr wegnehmen...
vielleicht noch eine teilweise erklärung für meine anfänglichen gefühlsschwankungen meinem zweiten sohn gegenüber

LG
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum