Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Würschtli am 06.05.2011, 8:25 Uhrzurück

Zusatz Spielplatz

Es gibt ja immer wieder Phasen.
Wennd as kleine noch im Kiwa liegt, ist es ja ganz ok.
Schwierig wird es wenn das Kleine anfängt zu laufen, aber auch die kleinen haben ihren Kopf und wollen nicht nur da spielen wo das Geschwisterkind spielt. Also bin ich immer am hin und her rennen. Wir haben zum Glück Babyschaukeln auf dem Spielplatz.
Ich finde man muss auch viel früher konsequenter sein. Bei einem Kind würd ich einfach hinterherlaufen, wenn es mal Unsinn anstellt bzw. wegläuft. Bei zweien macht man sich zum Affen also müssen sie schon früh lernen, was Stop, nein, du musst auf dem spielplatz bleiben...... bedeutet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

mit Bobbycar und Buggy auf dem Spielplatz

Hallo, mein großer ist gerade 2 geworden fährt ganz gern Bobbycar. Der kleine ist gerade ein Jahr geworden. Ich würde gern den Bobby car mit auf dem Spielplatz nehmen. Ich weiß aber nicht ob ich mir dafür eine Stange zum Schieben extra besorgen muss, dass stell ich mir ...

Matescha   10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
 

Wie oft zum Spielplatz ?

Hallo, mich würde einfach nur mal interessieren, wie oft Ihr mit euren Kindern auf den Spielplatz geht. Ich höchstens zweimal die Woche - bekomme deshalb immer Mecker von der der Schwiegermutter Ich gehe lieber spazieren mit den ...

Reni79   26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum