Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pünktchen01 am 03.07.2005, 7:27 Uhrzurück

zusammenschlafen oder nicht???

Hallo,

wer kann mir helfen bei der Frage ob ich meine twei zusammenschlafen lassen kann oder nicht? Wer hat erfahrung?
Unser Kinder sind 20 Monate und 10 Wochen alt und wir befinden uns gerade im Umzug in einer größeren Wohnung.
Ich war der Meinung zwei Kinderzimmer da es ein Mäsdchen und ein Junge ist, mein Mann meint aber das muß nicht sein, liber ein Spielzimmer und ein geimeinsammes Zimmer zum Schlafen.
Nun bin ich total hin und her gerissen was ich tun soll.
Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum