2 unter 2

Forum 2 unter 2

zusammenschlafen oder nicht???

Thema: zusammenschlafen oder nicht???

Hallo, wer kann mir helfen bei der Frage ob ich meine twei zusammenschlafen lassen kann oder nicht? Wer hat erfahrung? Unser Kinder sind 20 Monate und 10 Wochen alt und wir befinden uns gerade im Umzug in einer größeren Wohnung. Ich war der Meinung zwei Kinderzimmer da es ein Mäsdchen und ein Junge ist, mein Mann meint aber das muß nicht sein, liber ein Spielzimmer und ein geimeinsammes Zimmer zum Schlafen. Nun bin ich total hin und her gerissen was ich tun soll. Könnt Ihr mir helfen? Gruß

Mitglied inaktiv - 03.07.2005, 07:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde zwei Kinderzimmer einrichten, für jedes Kind sein eigenes. Früher oder später müsst ihr es ja doch. Ausserdem nervt es ziemlich, wenn die Kinder älter sind und sich gegenseitig wach halten, wenn sie eigentlich schlafen sollten. Ich finde es auch ganz praktisch, wenn Kinder sich mal streiten, so kann man sie gut trennen, ausserdem braucht auch ein Kind eine Rückzugmöglichkeit. LG Nina

Mitglied inaktiv - 03.07.2005, 20:30