Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 02.06.2008, 12:03 Uhrzurück

Re: Zurück zur Flasche, und Schnuller.

Hallöchen!
Wenn sie völlig entwöhnt war würde ich nicht nachgeben, denn das wäre ein Schritt zurück.
Laß sie lieber mit dem Baby helfen um sie aufzuwerten. Dann will sie sicher auch kein Baby mehr sein (denn darum gehts ja unterbewßt). Versuch ihr zu erklären, daß sie die Große ist, besorg ihr z.B. einen ganz persönlichen Becher für "Große" und bestärke sie, daß sie das nicht mehr braucht, weil sie kein Baby mehr ist... ich denke der Stolz groß zu sein ist besser als Nachgeben.
lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum