Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von verenaH am 24.02.2006, 14:48 Uhrzurück

Re: Zum X´ten Mal - Geschwisterwagen??

Also wir hatten auch einen geschwisterwagen. Und das war auch gut so. Hauptsächlich wenn wir in der Stadt waren, war es sehr nützlich. Vom Kiddy board können die kleinen "Biester" nämlich verdammt schnell auch während der Fahrt absteigen, wenn sie was interessantes sehen. Und das kommt ja beim einkaufen ziemlich häufig vor !
Wir hatten einen geschwisterwagen hintereinander. Eine freundin hatte für ihre kiddies auch so einen mit extra sitz zum an- und abbauen. Würde den empfehlen. War wesentlich besser. Liegefläche bei den meisten geschwisterwagen sehr kurz. Bis er sitzen konnte habe ich nachher tage gezählt. musste den armen wurm regelrecht hinten reinquetschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum