Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kiwi am 23.02.2006, 20:06 Uhrzurück

Re: Zum X´ten Mal - Geschwisterwagen??

Ich habe den Quinny Freestyle 4 XL mit Zusatzsitz gekauft und bin total glücklich damit. Meine Grosse ist jetzt 2 1/2 und bei weiten Strecken oder wenn sie müde wird, sitzt sie gerne im Wagen. Den Zusatzsitz kann man später abnehmen und hat dann einen ganz normalen Kinderwagen. Der Quinny ist für Kinder bis 4 Jahre und bis 20 Kilo pro Kind möglich und macht auch einen entsprechend stabilen Eindruck. Der Wagen lässt sich ganz leicht und sogar mit einer Hand schieben bzw. lenken. Zudem ist er 60 cm breit und gehört damit ja heutzutage schon wieder zu den schmalen Wagen.

Viele Grüsse von kiwi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum