Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kleinheidi73 am 22.02.2006, 10:45 Uhrzurück

Zum X´ten Mal - Geschwisterwagen??

Hallo alle zusammen,

da wir ja unser 2. erwarten (dauert allerdings noch ein weilchen) habe ich mir überlegt, ob wir uns dann evtl. einen Geschwisterwagen anschaffen sollen.
Wir wohnen etwas außerhalb und wenn ich in die Stadt laufen möchte, brauche ich ca. 20 Minuten. Ich bin der Meinung, dass das für einen 18 Monaten alten Knirps zu lange ist, um die ganze Zeit auf einem Kiddy-Board zu stehen, oder sehe ich das falsch?
Wie seht ihr das denn?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG Heidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum