2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zum Thema Geschwisterwagen ein Superteil !

Thema: Zum Thema Geschwisterwagen ein Superteil !

Den hier finde ich supergenial, wäre ich nicht schon versorgt, hätte ich mir das überlegt, echt klasse, findet ihr nicht? Gut etwas teuer ist er schon, das gebe ich zu! http://cgi.ebay.de/Heike-Hauck-Design-Geschwisterwagen-komplett-Neu_W0QQitemZ7381312687QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem Lg Susa

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

ist wirklich toll, vorallem finde ich diese sitze genial-gibt es einzeln nie zu kaufen. aber vom preis her wirklich teuer und ich dachte der quinny für 370euro ist schon teuer*g* habe ihn eben abbestellt, weil mich hat man gerade angemailt, das sie den zusatzsitz nicht da haben und nicht wissen, ob ich ihn in 2-3 monaten schon bekomme. echt toll, bieten ihn aber an, ja-voll frech.

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

So Aufsätze gibts einzeln auch passend auf andere Kinderwagen aber ich hab mal gehört, daß das ne etwas wackelige Angelegenheit sei... Knapp 500 Euro für nen eigentlich normalen Kinderwagen mit Aufsatz... 419 Euro ohne Sitz also kostet das Teil satte 80 Euro fast... nicht gard n Schnäppchen finde ich. Optisch ist der Wagen aber super finde ich udn alle wichtigen Details scheinen auch zu stimmen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Die waen kippen, muss man immer esthalten, sind viel zu gefährlich , gewicht ist ja nur zur einer seite verlagert

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte aber bei solch einem Sitz beachten, wie schwer das Kind ist. Meines Wissen nach dürfen Kinder nur bis 13kg Gewicht inkl. Kleidung darin sitzen. So hatte man mir das im Fachgeschäft gesagt. Ich denke bei leichten Kidern ein echte Alternatuve zum Geschwisterwagen. Wir hatten uns noch den von Christiane Wegner mit dem Geschwistersitz angeschaut, der ist auch nicht übel. Meine Beiden sind 22 Monate auseinander, wir haben das mit dem Buggyboard echt gut hinbekommen. Unser Großer hatt bei der Geburt des Kleinen schon 14kg, deshalb kam der Sitz nicht in frage.

Mitglied inaktiv - 13.01.2006, 06:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da habt Ihr sicherlich recht! Ist ja auch ziemlich teuer, wir haben einen gebrauchten Emmaljunga Wagen, mit Geschwistersitz, auch der geht nur bis 15kg und Moritz hat jetzt 12kg, in 9 Wochen kommt Ida, hoffe er nimmt bis dahin nicht 3kg zu (lach). Der Quinny Freestyle geht bis 18kg, da hat man mehr Spiel. Ida kommt im März, Moritz ist dann 22 Monate und ich schätze zum Sommer hin läuft er sicher so prima, das auch ein Kiddyboard reicht! Wir werden sehen! LG Susa

Mitglied inaktiv - 13.01.2006, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

wegen der Kippgefahr. Sie waren viel zu gefährlich. Auch der hier erwähnte Wagen sieht mir nicht wirklich Kippsicher aus. Ich wäre da sehr sekptisch. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 13.01.2006, 09:51